WIR BILDEN AUS!

Als zukunftsorientierter Handwerksbetrieb mit mittlerweile über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Heizung, Sanitär und Elektro war es für uns von Beginn an immer ein Bestreben jungen Menschen einen Beruf mit Zukunft zu bieten und ihnen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben zu ermöglichen.

Aufgrund des Meistertitels unseres Geschäftsführers Sebastian Kunert und dem Knowhow unserer Mitarbeiter, von denen einige ebenfalls den Meistertitel erlangt haben, können wir nicht nur zwei verschiedene Ausbildungsberufe anbieten, sondern auch gewährleisten, dass junge Menschen zu Fachmännern ausgebildet werden.

Pack mit an und hilf uns die Zukunft zu gestalten!

Bitte wähle selbst, welche Ausbildung dich mehr anspricht oder informiere dich persönlich bei uns. Keine Angst, wir helfen dir gerne weiter!

Natürlich freuen wir uns auch über deine schriftliche Bewerbung.

Egal ob per Post oder per Mail.

ANLAGENMECHANIKER FÜR SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem dafür sorgt, dass es - egal ob warm oder kalt - einfach "läuft"? Dann ist Anlagenmechaniker das Richtige für dich!

Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektroniker das Richtige für dich!